Western Buckle bald im Sortiment

Western Buckle Sponsoring für das NRHA-Nord Regio Turnier in Zeven

Ich werde mein Sortiment erweitern, da ich auf dem NRHA-Nord Regio Turnier in Zeven am 16.08.2014 ein ganz besonders edles Schmuckstück zu spenden gedenke.
Es werden liebevoll verzierte Western Belt Buckles / Gürtelschnallen sein – natürlich aus echtem Silber und teilvergoldet.
Extra für das Turnier angefertigt darf natürlich der NRHA Schriftzug und eine rund um verzierung mit echtem Pferdehaar nicht fehlen.

Der Sieger darf sich wirklich auf ein sehr hochwertiges Schmuckstück freuen.

Beitrag auf der NRHA Seite: Regio Turnier Nord in Zeven mit ganz besonderer Buckle Trophy

Hier auf dem Bild zu sehen ist mein eigener Buckel aus echtem Silber, teilvergoldet und natürlich einem Zierrand aus geflochtenem Pferdehaar. Auf dem zweiten Bild ist der noch nicht ganz fertige NRHA Buckle zu sehen.

aureas-nobilis western belt buckle mit pferdehaar
Western Buckle mit Pferdehaar
western buckle nrha
Western Buckle NRHA – noch nicht ganz fertig!